Keine Produkte im Warenkorb vorhanden

wohnliebe

Mein Name ist Melanie Kohler, ich bin verheiratet und bald sind wir zu Dritt!

Meine Leidenschaft:

Schon als Kind habe ich jede Woche etwas Neues gebastelt und stolz einem Familienmitglied überreicht. Dabei war der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Aus jedem Material und dem kleinsten Schnippsel konnte ich etwas kreieren.

Mit zunehmendem Alter verwandelte sich die Freude zum Basteln in Faszination zum Dekorieren und Restaurieren. Was für ein Erlebnis, meine erste eigene Wohnung einzurichten und liebevoll zu dekorieren! Am liebsten hätte ich dies jede Woche von Neuem getan.

So kam es, dass ich immer mehr und mehr Dekoartikel besass, sogar der Jahreszeit angepasst. Ein eigener Dekoladen, das wäre das Paradies für mich, in den jüngeren Jahren jedoch nicht realisierbar. Mit diesem Online-Shop geht ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung.

Produkte:

Mit höchster Sorgfalt suche ich im In- und Ausland Artikel, die mich neu inspirieren. Eine Auswahl an wunderschönen Produkten für Wohnen, Küche & Essen, Balkon & Garten, Shabby Chic Produkte aus der Werkstatt und speziell eine Partnerschaft mit einer jungen Künstlerin – das ist Wohnliebe. „Kleinen Details viel Aufmerksamkeit schenken“ ist mein Motto.

 

Wohn- und Dekoideen, Geschenkidee der Woche und Do it yourself:

Mit den regelmässigen Wohn- und Dekoideen entsteht in jedem Raum ein idyllisches Ambiente. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – dazu gibt es unter Geschenkidee der Woche neue Ideen. Lust, mal wieder etwas selber zu Basteln? Im Bereich Do it yourself befinden sich Anregungen, wie mit kreativen Ideen Schönes entstehen kann.

Viel Spass beim Stöbern!